Vorgehensweise

DNMO agiert bei der Ansprache der jeweiligen Mitglieder im Normalfall im Namen der jeweiligen Mitgliederorganisation. Dabei greift DNMO auf die Kompetenz und das Netzwerk UNITED MARKETING PARTNERS (www.united-marketing-partners.com) zurück, um insbesondere den Vertriebsanteil kompetent und verlässlich abzubilden.

UNITED MARKETING PARTNERS ist, wie der Name schon sagt, nicht reduziert als einzelnes Unternehmen zu sehen, sondern stellt ein Netzwerk vieler spezialisierter Unternehmen aus den Bereichen Adressengenerierung, Bonitätsprüfung, Listbroking, Direktmarketing, Online, Telemarketing, Graphik/Werbung u.v.m. dar. Die Idee, mit ausgesuchten Partnern ein schlagfertiges Team zu organisieren, hat sich als hocheffektiv und medienübergreifend vorteilhaft erwiesen.

Letztendlich liegt der Schwerpunkt auf dem Bereich einer telefonischen Kundenbetreuung. Dabei werden ausschließlich hochprofessionelle Telemarketing-Dienstleister eingebunden, die entsprechende Kapazitäten zur Verfügung stellen und Erfahrungen einbringen können.

Kommentare sind geschlossen.